Skip navigation

Gender Pay Gap

Dies ist Renishaws 5. Bericht zur Lohngleichheit (Gender Pay Gap Report), der dem britischen Lohngleichheitsgesetz „Equality Act 2010 (Gender Pay Gap Information) Regulations 2017“ entsprechend veröffentlicht wird.

Hierdurch sind wir verpflichtet, den Unterschied zwischen unserem Median und dem durchschnittlichen Stundenlohn der Männer und Frauen bei Renishaw zu veröffentlichen. Dieser Bericht basiert auf Daten, die am 5. April 2022 richtig waren. Wir haben außerdem einen erweiterten Bericht für unsere Mitarbeiter erstellt, der auf die Unterschiede ausführlicher eingeht.

Beide Berichte sind uns als Unternehmen wichtig, da sie unseren Fortschritt aufzeigen, auf dem Weg zu einer vielfältigen und inklusiven Organisation. Wir sind uns bewusst, dass wir mehr tun müssen, um unsere Gesellschaft und unseren Kundenkreis genau zu repräsentieren; dieser Bericht hilft uns zu erkennen, wo wir uns verbessern können und zeigt auf, was wir schon für mehr Diversität und Inklusion in unserer Organisation erreicht haben.

Der Bericht ist einer von verschiedenen vorgeschriebenen Berichten, die wir erstellen müssen. Die gesetzlichen Bestimmungen, die Diversität in unserer Organisation nachzuverfolgen, wird immer größer wie die Fokussierung auf Gleichstellung, Diversität und Inklusion weltweit zunimmt. Unser interner Bericht für Kollegen enthält ausführlichere Informationen, da wir der Meinung sind dies ist eine gute Möglichkeit unseren Fortschritt als Unternehmen zu bewerten.

Frühere Berichte